Donnerstag, 13. Januar 2011

SafeSync Onlinespeicher (6)

Ein kurzes Update. Die neue Version der Synchronisationssoftware ist heute wie angekündigt erschienen. Also alter Version deinstalliert, den Rechner neu gestartet und die neue Version installiert.

Ich brauche nicht viel zu sagen, die Verbindung der Ordnerpaare lässt sich ohne Probleme lösen. Die Dateien bleiben sowohl auf dem Rechner als auch auf dem Online-Speicher erhalten. So soll es sein.

Einen Dank an dieser Stelle an Trend Micro und den schnellen Support. Wenn die Entwickler der Android App jetzt auch noch handeln wäre das fantastisch. Die haben aber leider noch keine Reaktion auf meine E-Mail gezeigt. Was nicht ist kann aber noch kommen.

Was noch zu erwähnen wäre, es lassen sich sogar Audio und Video Dateien über den Speicherplatz streamen. Das funktioniert vom Webinterface und vom Android App ohne Probleme.

Als gute alternative zum Android App gib es ein angepasstes Webinterface für Smartphones. Das ist übersichtlich und lässt fast keine Wünsche offen. Eine Synchronisation kann man darüber natürlich nicht einrichten.

     


Links zum Thema:
Trend Micro SafeSync 3.0.0.1136

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen