Samstag, 22. Januar 2011

Was ich bei Chrome vermisse

Ein paar Tage sind jetzt seit der Installation von Googles Chrome vergangen. Jetzt vermisse ich zur Zeit nur noch eine Druckvorschau.

Eine Suchleiste mit auswählbaren Suchseiten habe ich auch eine Zeit lang vermisst. Am besten sollte diese Suchleiste die Plugins vom Mycroft Projekt unterstützen, wie es Chrome und Firefox von Haus aus machen.
Nach längerem Suchen bin ich dann auf Search Center gestoßen. Nicht nur die Plugins von Mycroft werden unterstütz, es gibt auch eine Funktion "Add current website" mit der man einfach die aktuelle Seite (sofern in Mycroft vorhanden) als Suchseite mit einbinden kann. Super Sache, kann ich euch nur empfehlen.


EDIT: Es fehlt auch die Möglichkeit MHTML Dateien (*.mht) zu öffnen und in diesem Format zu speichern.

Links zum Thema
Mycroft Project
Search Center (auf google.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen